Stollberg singt - Das Mitsingkonzert
Mittwoch, 22. Juni 2022, Beginn: 19:00 Uhr

DU bist die Musik!

Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik ist die menschliche Stimme. Und was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten bekannte Melodien anzustimmen und Lieder zum Klingen zu bringen?!
Am 21. Juni lädt der Bürgergarten Stollberg zum MITSINGKONZERT ein.
Damit wird der Saal zum Treffpunkt für Musikfreunde, die Lust auf eine ungezwungene Atmosphäre haben, in der Mitsingen nicht nur jederzeit erlaubt, sondern auch ausdrücklich vorgesehen ist.

Auf der Bühne:
TRAVELER

Wer schon einmal ein Konzert von Falk „Traveler“ Schirrmeister erlebt hat, der weiß, dass es hier sehr menschelt. Man lauscht den Geschichten - fühlt sich schnell wohl und taucht in die Welt der Lieder ein, die mit akustischer Gitarre – hier und da mit Mundharmonika – und mit starker Stimme zu Gehör gebracht werden. Wie von allein fängt man an, bekannte Melodien mitzusingen.
Und davon gibt es an dem Abend zum Glück viele. Vom Hit aus der DDR, über den einen oder anderen Schlager und die bekannte Volksliedmelodie bis hin zu all-time-favourites aus Pop, Country und Rock erwartet Sie ein buntes Programm – gern zum
Hören und Genießen – noch lieber zum Mitsingen. Die Texte werden gut sichtbar zur Verfügung gestellt.

Veranstaltung: DGS Stollberg mbH, Gärtnereiweg 21, 09366 Stollberg 

EINLASS / BEGINN:
18:00 Uhr / 19:00 Uhr
PREIS:
Eintritt frei

Bürgergarten Krone
Bürgergarten Krone
nach oben
HomeKontaktImpressumAGBsFür VeranstalterPresse


© 2012 DGS Dienstleistungsgesellschaft Stollberg mbH. Alle Rechte vorbehalten.

Bürgergarten auf Facebook