Thea(l)ternativ - „Außer Kontrolle“ von Ray Cooney
Sonntag, 7. November 2021, Beginn: 15:00 Uhr

Was passiert, wenn sich ein Regierungspolitiker zu einem Stelldichein mit der Sekretärin der Opposition in einer Hotelsuite verabredet? Mit einem geschickten Konstrukt aus Lügen an die Ehepartner zunächst nichts Unerwartetes, wenn nicht eine Leiche im Fenster des Hotelzimmers eingeklemmt wäre. Unter diesen Umständen können die beiden nicht die Polizei benachrichtigen. Das gäbe einen politischen Skandal, ganz zu schweigen von der Reaktion der betrogenen Ehepartner. Nun soll der von der Situation völlig überforderte Assistent helfen, die Leiche verschwinden zu lassen, aber alles wird stets nur noch schlimmer und gerät schließlich AUSSER KONTROLLE.

Die rasante Komödie von Ray Cooney inszeniert Steffi Edelmann. Freuen Sie sich auf unerwartete Wendungen, spritzige Dialoge und eine turbulente Suche nach Ausreden. An diesem Theaterabend dürfen Sie ungeniert in fremde Schlafzimmer blicken und sich an der ausweglosen Situation der in der Klemme steckenden Akteure schadenfroh erfreuen.

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.thealternativ.de

Kartenvorverkauf:

Buch + Kunst Laden
Herrenstraße 18 in 09366 Stollberg
Telefonnummer: 037296 3175
Mo. - Fr.: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr             
Sa.:         9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Gern können Sie auch Karten online über karten@thealternativ.de bestellen

Zutritt für alle 3 G- Gruppen mit Mund-Nasenschutz bis zum Platz


Geimpft: Als vollständig geimpft gilt, wer vor mindestens 14 Tagen die abschließende Impfung erhalten hat.
Genesen: Als nachweislich genesen gilt, wer einen positiven PCR-Labortest nachweisen kann, der mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist.
Getestet: Als tagesaktuell negativ getestet gilt, wer einen höchstens 24 Stunden zurückliegenden, personalisierten Antigen-Schnelltest nachweisen kann, oder einen PCR-Test, der vor maximal 48 Stunden vorgenommen wurde. Zudem besteht die Möglichkeit einen Antigen-Selbsttests unter Aufsicht eines Kulturhausmitarbeiters im Bürgergarten durchzuführen. Der Selbsttest ist von jeden Besucher selbst mitzubringen.

EINLASS / BEGINN:
13:30 Uhr / 15:00 Uhr
PREIS:
10,00 € VV; 11 € AK

Bürgergarten Krone
Bürgergarten Krone
nach oben
HomeKontaktImpressumAGBsFür VeranstalterPresse


© 2012 DGS Dienstleistungsgesellschaft Stollberg mbH. Alle Rechte vorbehalten.

Bürgergarten auf Facebook