Der kleine Tag - Ein Musical für die ganze Familie
Dienstag, 22. September 2020, Beginn: 10:00 Uhr

Die neue Produktion des Musiktheaters Rabenschnabl der Kreismusikschule im KBB Erzgebirgskreis "Der kleine Tag" von Rolf Zuckowski, Wolfram Eicke und Hans Niehaus ist ein Kindermusical nicht nur für Kinder. Hinter den Sternen wohnen die Tage. Sie sind helle Lichtwesen. Jeden Tag kommt einer von ihnen hinunter auf die Erde.
Jeder Tag darf dies nur ein einziges Mal. Endlich, nach langem Warten, darf auch der "kleine Tag" durch ein Sternenloch auf die Welt der Menschen reisen. Er erlebt viele Abenteuer und erkennt schließlich, dass es nur darauf ankommt, ganz er selbst zu sein.
Das Musical ist für Kinder von 5 bis 10 Jahren geeignet. Bearbeitung und Regie liegt in den Händen von Annett Illig.

Kartenvorverkauf: Kreismusikschule Stollberg, Tel. 037296 2490

Veranstalter: Kultureller Bildungsbetrieb Erzgebirgskreis, Uhlmannstraße 1-3, 09366 Stollberg

EINLASS / BEGINN:
09:30 Uhr / 10:00 Uhr
PREIS:
6,00 € Kinder; 8,00 € Erwachsene

Bürgergarten Krone
Bürgergarten Krone
nach oben
HomeKontaktImpressumAGBsFür VeranstalterPresse


© 2012 DGS Dienstleistungsgesellschaft Stollberg mbH. Alle Rechte vorbehalten.

Bürgergarten auf Facebook