Bierhahn Blumi Solo
Sonntag, 15. März 2020, Beginn: 17:00 Uhr

Bierhahn Blumi - Und ist SIE nicht willig, so braucht MANN Geduld!

Bierhahn Blumi mit seinem Solo Programm „Und ist SIE nicht willig, so braucht MANN Geduld!“ beschreibt die Lebenslage eines pubertierenden Rentners, der mit der Situation zwischen gepflegt Aussehen und gepflegt werden sichtlich überfordert ist. Was kommt noch? Und was habe ich falsch gemacht?

Das sind Fragen, die man sich als Mann stellt, wenn man im eigenen Haushalt nur noch gebraucht wird, um Gurkengläser zu öffnen.

Kartenvorverkauf: Tickets in allen Freie-Presse-Shops

Veranstalter: Haubold & Mendrok GmbH, Carusufer 11, 01099 Dresden

EINLASS / BEGINN:
15:30 Uhr / 17:00 Uhr
PREIS:
ab 23,00 € (zusätzliche Gebühren können anfallen)

 

Online Tickets kaufen bei Eventim
Bürgergarten Krone
Bürgergarten Krone
nach oben
HomeKontaktImpressumAGBsFür VeranstalterPresse


© 2012 DGS Dienstleistungsgesellschaft Stollberg mbH. Alle Rechte vorbehalten.

Bürgergarten auf Facebook