Die Revue der Travestie
Freitag, 7. September 2018, Beginn: 19:00 Uhr

Bunt und frech, bezaubernd und elegant: Ivy Star und ihre glamourösen Kolleginnen werden 2018 wieder im Bürgergarten Stollberg eine atemberaubende Bühnenshow präsentieren. Denn am Freitag, 7.September, sind sie mit „Die Revue der Travestie“ im Bürgergarten Stollberg zu Gast. Die Besucher der schillernden Abendveranstaltung können sich wieder auf eine Mischung aus Gesang, Tanz und jede Menge Parodien freuen.

Es wird ein unterhaltsames Spektakel und eine aufregende „Reise“ in die farbenfrohe Welt der Travestie: Die Künstlerinnen der Travestie-Show „Die Revue der Travestie“ werden mit temporeichen Darbietungen, viel Humor, witzigen Frisuren und schrillen Bühnenoutfits begeistern. Ihr Programm hält erstklassige Parodien bekannter Stars bereit. Im Mittelpunkt: Ivy Star. Mal Dame, mal Vamp, mal komisch, mal nachdenklich, mal sexy, mal verführerisch, mal unnahbar... immer aber ausdrucksstark mit Niveau, Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Kartenvorverkauf: Tickets in allen Freie-Presse-Shops

Veranstalter: Danny Stender und René Lieben GbR, Rudolf-Hartung-Weg 14, 31020 Salzhemmendorf

EINLASS / BEGINN:
17:30 Uhr / 19:00 Uhr
PREIS:
ab 32,45 € (zusätzliche Gebühren können anfallen)

 

Online Tickets kaufen bei Eventim
Bürgergarten Krone
Bürgergarten Krone
Veranstaltung Datum

Kartenvorverkauf

Reservierungen und Informationen unter:

08008080123

Tickets in allen Freie-Presse-Shops
www.freiepresse.de/meinticket

Sponsoren

Gesellschaft für Wohnungsbau mbH Stollberg

Historischer Bürgergarten

Chronik des Bürgergartens
nach oben
HomeKontaktImpressumAGBsFür VeranstalterPresse


© 2012 DGS Dienstleistungsgesellschaft Stollberg mbH. Alle Rechte vorbehalten.

Bürgergarten auf Facebook