The BEST of Black Gospel
Dienstag, 12. Dezember 2017, Beginn: 19:30 Uhr

Dieser Chor vereint eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen aus den USA. Die Ausnahme-Künstler singen die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm, instrumental begleitet.

Seit 1999 geht der Chor für 2 Monate auf Europatournee. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Gospelchöre in Deutschland und Europa. Ihr Erfolg basiert ganz sicher auch auf der Tatsache, dass sie ihr Publikum genau kennen und regelmäßig in die Konzerte mit einbeziehen!

Bei der Qualität dieses Chores ist  jedes Konzert ein Ausnahmekonzert, bei dem die "Gute Nachricht" immer im Vordergrund steht - 'Gänsehautfeeling' ist garantiert. Bereits über 1 Millionen Konzertbesucher konnte dieser fantastische Chor begeistern! 2017 geht der Chor dann schon 17 Jahre infolge auf Europatournee; jeweils in der Zeit vom 1. Advent bis Anfang Februar. Das Ensemble umfasst 9 ausgewählte, international bekannte Musiker, Spitzensängerinnen und Sänger. Weitere Informationen zum Chor finden sie unter: www.BestOfBlackGospel.de .

Die hervorragende Qualität des Chores zeichnet sich durch eine konstante Präsenz in den großen Fernsehproduktionen der ARD und ZDF aus. „The Best of Black Gospel“ waren unter anderem zu Gast bei “Gottschalks großer Bibeltest”(2005) oder der Sendung “Deutscher Filmpreis 2007”, moderiert von Michael “Bully” Herbig. Im Jahr 2008 haben weitere Medien die Qualität des Chores erkannt. Der Chor hatte weitere TV-Auftritte im: „Adventsfest der Volksmusik“ (ARD/ORF am 29.11.08), moderiert von Florian Silbereisen. Ebenfalls war der Chor in der ZDF-Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ (23.12.08) zusammen mit  Howard Carpendale zu sehen!

Am 17.12.09 trat der Chor in der ARD Sendung "Jose Carreras Spenden Gala" auf. Am 19.01.2010 wirkte der Chor in der ZDF-Sendung, moderiert von Thomas Gottschalk, im Rahmen der Spendenaktion zu Gunsten der Erdbebenopfer von Haiti mit. Der Chor trat zusammen mit Marius-Müller-Westernhagen auf. “The Best of Black Gospel” begeisterte bei allen Sendungen jeweils vor einem Millionenpublikum.

Kartenvorverkauf: Tickets in allen Freie-Presse-Shops

Veranstalter:  Veranstaltungsbüro Wünsch, Schumannstr. 5, 55595 Hargesheim

EINLASS / BEGINN:
18:00 Uhr / 19:30 Uhr
PREIS:
ab 21,00 € (zusätzliche Gebühren können anfallen)

 

Online Tickets kaufen bei Eventim
Bürgergarten Krone
Bürgergarten Krone
nach oben
HomeKontaktImpressumAGBsFür VeranstalterPresse


© 2012 DGS Dienstleistungsgesellschaft Stollberg mbH. Alle Rechte vorbehalten.

Bürgergarten auf Facebook